Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Disco Geburtstagsparty---wer hat Ideen???

Thema: Disco Geburtstagsparty---wer hat Ideen???

Hallo, meine Maus wird Ende September 7. Nun möchte sie gerne eine Disco Party machen. Die Dekos sind nicht das Problem, aber der Partyablauf. Was kann man machen? Karaoke singen? Mir fehlen echt noch gute Tipps. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. LG caju

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs denn mit... Stopptanz?

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

frag mal deine kleine was sie den machen möchte

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Als erster würde ich die Kinder mal schminken (oder sich gegenseitig schminken lassen). Ganz viel mit Glitzer und so. Dann könntet ihr entweder Karaoke singen, oder wenn manchen das peinlich ist, einfach eine Miniplayback Show machen, d.h. es spielt das Lied und die Kinder machen als würden sie singen. Dann könntest du Kindertänze mit ihnen einstudieren. Da gibt es doch im Urlaub oft so Kinderdiscos wo man ganz tolle Tänze lernt. Die sind vor 2 Jahren bei unserer Kinderfeier super angekommen. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 13:35