Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schmetterlingsgeburtstag für 7jährige

Thema: Schmetterlingsgeburtstag für 7jährige

Hallo, meine Tochter Alina wird in 3 Wochen 7 Jahre. Sie wünscht sich einen Schmetterlingsgeburtstag. Für die Deko habe ich ja jede Menge Ideen, aber Spiele?? Fällt Euch etwas zu diesem Thema ein? Vielen Dank für Eure Mithilfe, Peggy

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

auf anhieb: schmetterling du kleines ding (fang spiel) ansonsten nee schatzsuche mit vorlesegeschichte wo schmetterlinge vorkommen oder schmetterlinge basteln oder fingerabdrücke als schmetterling umfunktioniert hm???

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mal "Schmetterlingsparty", "Schmetterlingsgeburtstag" usw. bei der Suchfunktion ein, das Thema kam hier schon ein paarmal, da findest Du sicher was. Ich hatte mal vorgeschlagen, die Kinder zum "Verpuppen" in Klopapier einzuwickeln. Viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß bei der Party!

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

- Schmetterlinge basteln/malen - künstliche Schmetterlinge in einem Raum oder im Garten verstecken und suchen lassen - sich als Schmetterlinge verkleiden - einen "Schmetterlingstanz" erfinden und tanzen LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal einen tollen Kuchen gesehen. einfach einen normalen runden Kuchen in der Mitte durchgeschnitten und dann andersherum aneinander gelegt. Dazwischen irgendetwas längliches, z.B. zwei Löffelbisquits. Dann würde ich noch etwas basteln. Bei Jako-o gibt es z.B. Holzschmetterlinge zum bemalen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal auf dieser Seite nach: http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/tips/kindergeburtstag/schmetterlings-geburtstag LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:56