Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

schiff von Feber

Thema: schiff von Feber

Hallo! Meine Frage passt zwar nicht ganz daher, dachte aber ich frage trotzdem. Und zwar habe ich vor einem Jahr bei uns im Krankenhaus ein Piratenschiff von der Firma Feber gesehen. Habe schon die Schwestern gefragt, aber die wissen nicht woher sie es haben. Weiß vielleicht von euch jemand woher ich Spielzeug von dieser Firma FEBER bekomme? Ich würde meinen Sohn gerne dieses Schiff kaufen. Besten Dank für Antworten.

Mitglied inaktiv - 11.04.2007, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Hab gegoogelt. Meinst du das: http://www.spielgeschenke.de/product_info.php?manufacturers_id=28&products_id=47754 Viele Grüsse, Moni :o)

Mitglied inaktiv - 11.04.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich finde es dort nicht auf der Homepage. Trotzdem danke.

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 12:48