Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 12.12.2011, 10:49 Uhr

Schenkt Ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

Hallo....

wollte den Erzieherinnen von meinen Kindern eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.Weil sie immer so lieb zu den Kindern sind....

Wer macht das von euch auch und was schenkt Ihr? Soll nur eine Aufmerksamkeit sein.

lg Konny

 
3 Antworten:

Re: Schenkt Ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

Antwort von Liesel am 13.12.2011, 11:39 Uhr

wir sammeln eur 5 im jahr ein, davon werden weihnachtsgeschenke und eine kleinigkeit zum geburtstag gekauft. z.b. einen schoenen becher mit passendem teller, kleinigkeiten aus der parfuemerie oder dekoartikel.



Re: Schenkt Ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

Antwort von Leya07 am 14.12.2011, 14:00 Uhr

Ich überlege noch. für die KiGa-Leitung evtl. einen Buchgutschein und irgendwas zum entspannen. Die musste in den letzten Wochen ziemlich viel für uns telefonieren, organisieren, Zusatzstunden leisten.... da denke ich, muss ich ihr irgendeine Kleinigkeit zukommen lassen. Für die speziellen Kräfte, die sich viel Zeit genommen haben unsere Tochter zu betreuen, sich selbst in die Lage zu versetzen sie betreuen zu können etc. gibt es wohl je nach zeitlichen Möglichkeiten entweder für jede eine Tüte Kekse von den Kindern oder ich kaufe gerade schnell ne Packung Merci.
Die Erzieherinnen meiner Kleinen bekommen jedoch nichts. Die betreuen sie und das ist ihre Aufgabe, ich gebe dem Busfahrer auch nichts, der fährt aber seinen Bus auch ordentlich. Meine Tochter bitte ich, ihnen etwas zu basteln und das darf sie dann selber überreichen, vielleicht ne kleine Tüte Kekse oder ein hübschen Weihnachtsbaumanhänger, da sind wir gerade dabei.



Re: Schenkt Ihr den Erzieherinnen was zu Weihnachten?

Antwort von Pinchen80 am 25.12.2011, 22:33 Uhr

ich finde das Mega blöd, den Erzieherinnen was zu Weihnachten zu schenken. Oder eben mitzumachen. Habe ich zwar auch immer, aber die schenken unseren Kindern ja auch nichts.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

was schenkt masnn einem Mädchen ( 7 Jahre ) was mann kaum kennt ???

hu hu meine gr0ße ist auf einen geburtstag eingeladen. wir kennen das mädchen fast nicht ( wurden zusammen vor kurzem eingeschult ) was könnten wir ihr schenken ???? Sie steht auf feen aber nicht auf prinzessinen ???? ist lillifee ne prinzessin ??? zu hilf ...

von Lisa1074 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenkt

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.