Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 09.10.2008, 11:31 Uhr

Schatztruhen gibts bei Kidoh oder...

eventuell auch bei Jakoo und beim Bastelladen.
Bekleben würde ich sie mit:
Steinen (echte und Glitzer-es gibt auch Jungs, die Glitzersteine oder Diamantsteine mögen)
Federn
Muscheln
kleine Flache Holzfiguren
kleine Aufkleber
Oder falls es nicht so teuer werden soll:
Kaffeebohnen
Nudeln (Farfalle)
Erbsen
große weiße Bohnen
Sternanis........
Schau einfach mal in deinen Schränken nach brauchbaren Materialien.
Mit einer Heißklebepistole kannst Du die großen Teile ankleben, den Kindern würde ich am Tisch normalen Kleber zur Verfügung stellen.
Falls es eine Feier wird, würde ich alle Sachen zum Bekleben anbieten, weil die Mädchen z. B.auch Steine, Federn und Muscheln mögen.
Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.