Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schatztruhe

Thema: Schatztruhe

Hallo, suche eine Bastelvorlage für eine Piratenschatzkiste aus Pappe. Hab schon gesucht, aber ich find nichts. Vielleicht habt ihr ne Idee? Viele Grüße & Danke

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi..also ich hab eine gebastelt für die Schatzsuche :-) habe einfach schuhkarton genommen und so einen bogen drumm gemacht mit pape, damit der deckel halbrund ist...oh mein gott wie bescheuert ausgedrückt...hoffe du vertehst, was ich meine.. und dann mit goldenem Geschenkpapier beklebt!! wenn du was größeres brauchst...dann einfach einen größeren karton mit deckel von schlecker oder so :-)

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab dich verstanden :-). Idee ist super. Danke

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 13:07