Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schatzsuche

Thema: Schatzsuche

Guten Morgen:-) wie fangt ihr denn mit einer Schatzsuche an? Wie gestaltet ihr die denn??? Mir fällt nicht viel ein :-((( Meine Tochter wird 5 und wir feiern eine Prinzessinnen-Party...wobei für sie Dornröschen der Favorit ist...hm...gibt´s da irgendwo ne Seite oder Tips...wie man sowas formulieren kann?? Wobei mit 5 Jahren sicher noch nicht soviel enträtselt werden kann... Bin für jeden Tip dankbar:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob dir das viel weiter hilft ... Unser Großer war 3 Jahre alt als wir ihm einen Adventskalender mit Schatzsuche gebastelt haben. Sprich ... das was nicht reinpasste war in der Wohnung versteckt und er musste es finden. Wir haben dann das Versteck fotografiert und er musste anhand des Bildes das Versteck finden. Ich denke das das für 5 jährige gut machbar ist. Wobei dein Kind dann klar ein Heimvorteil hat. LG judomaja

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_loader-Start;sid=NwhXMJXS1kJUMNzXsZswN5TYfwVzT9Xf82o=?tvn=party%2fparty_motto_prinzessinnenparty1&ziel=partynavi Schau mal hier!!! LG judomaja

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 10:15