Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 29.08.2018, 21:19 Uhr

Schatzsuche 5. Geburtstag

Hallo, ich bin auf deinen Beitrag gestoßen weil ich auch daran denke eine Schatzsuche am 5. Geburtstag meiner Tochter zu veranstalten.
Da waren gute Ideen von dir dabei.
Darf ich fragen wie ihr euren Abenteuergeburtstag gestaltet habt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Hallo, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden 5 und haben jede Menge Kinder eingeladen. Ich glaube jeder 6 Kinder, d.h. insgesamt 14 Kinder -mir wird schon Angst und Bange:-))) Deshalb dachte ich, ich mache vielleicht irgendwie eine Schnitzeljagd mit Stationen durch den ...

von irispam76 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schatzsuche, 5.

Schatzsuche ohne langwierige Vorbereitung vor Ort ?

Hallo, wie ich ja weiter unten schon schrieb, macht mein Sohn an seinem 10. Geburtstag eine Übernachtungsparty . Wir haben dazu eine Wohneinheit mit 3 Zimmern in einem Jugendhaus mit tollem Außengelände angemietet. Ich war da vor längerer Zeit mal mit meiner Schulklasse für 1 ...

von Gold-Locke 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche für 3-Jährige

Hallo! Ich plane fur den 3. Geburtstag meines Sohnes eine kleine Schatzsuche für die Kinder und wollte mal hören, was ihr zu den Stationen meint. Zu leicht? Zu langweilig? Also geplant ist, dass es drei bis vier "Stationen" gibt, an denen die Kinder eine Aufgabe lösen ...

von lilke 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche 10-11j

Habt ihr ideen oder schon eine gemacht? Brauch ideen für stationen ...eine route hab ich schon ....erste station unser garten mit umschläge und ein wort kommt raus wo der nächste hinweiss zu finden ist. Von da zum spielplatz ...aber wie da weiter? Möglich wäre auch bei Freunden ...

von Mama-25 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Kindergeburtstag 5. Jähriger Ideen gesucht

Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Unser Sohn wird Anfang April 5. Er möchte natürlich gerne feiern. Er wird Mädchen und Jungs einladen. Zu meinem Sohn: Er ist eher der Ruhigere, also nicht unbedingt so der Draufgänger. Sieht lieber erstmal zu statt mitten drin zu sein. ...

von Püppili 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Schatzsuche: Welche Aufgaben können die Kinder hierbei erhalten?

Hallo, ich möchte nächsten Samstag am Geburtstag meines Sohnes(er wird 5 Jahre) eine Schatzsuche machen, wenn das Wetter es zulässt. Es soll nichts "großes" werden, nur damit die Jungs mal vor die Türe kommen.Ich habe mir vorgestellt, dass die Schatzsuche von unserem Haus ...

von Tuxuin 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche

Hallo.. Ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, doch leider ist für mich noch nicht das passende dabei. Mein Sohn feiert demnächst seinen 5. Geburtstag und ich möchte eine Schatzsuche veranstalten. Starten werden wir mit einer geschichte und dann werden wir uns wie ...

von -claudia- 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Hallo, Unser Sohn möchte unbedingt eine Star Wars Party zum 5. er kennt Star Wars nicht, hat aber die lichterschwerter gesehen und findet Schwerter und kämpfen und leuchten super!!! Ich weiß es ist früh mit Star Wars, aber Ritter geb hatte sein Freund schon mit Schwerter ...

von britsched77 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Schatzsuche für Mädchen

Hallo, ich bin dabei, eine einfache Schatzsuche für den Kindergeburtstag meiner Tochter vorzubereiten. Die Mädchen sind alle im Alter von 3-4. Welche Aufgaben kann ich den Kindern am besten unterwegs an den einzelnen Stationen stellen? Und was eignet sich am besten als ...

von Dancingstar 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Ideen für 5. Geburtstag

Hallo. Unsere Große wird im Mai 5. Habt ihr ein paar gute Ideen für die Feier? Bei denen sie jetzt eingeladen war wurde eine Schatzsuche gemacht. Demnächst wird eine kutschfahrt gemacht. Letztes jahr hatten wir topfschlagen etc aber da hat grade mal die Hälfte der Kinder ...

von melanie84 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.