Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen für 3. Geburtstag

Thema: Bastelideen für 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert bald 3. Geburtstag. Habt Ihr irgendwelche Ideen für eine Bastelei, die die Kinder gemeinsam mit ihren Müttern machen könnten? Vielen Dank. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Man könnte Kerzen verzieren, Spiegelfliesen verzieren mit Mosaik oder Nuggets, Masken basteln... Lg Alex

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Marmeladengläser einkleistern, mit Transparentpapierfetzten bekleben, dann ein Teelicht rein Makri

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die hab ich letztes Jahr zum 4. Geburtstag von meinem Sohn gemacht. Alleine mit 4 4jährigen. Und noch meinem 6jährigen und 1jährigen. Ging aber ganz gut - da kann man ja nicht viel anstellen dabei. Steffi

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit Tontopfbemalen? Den bemalten Tontopf kann man dann zu Hause kopfüber mit einer Meisenkugel behängt in den Baum hängen LG Häschen

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Welchen Durchmesser sollten die Tontöpfe haben? Und hängt der Meisenknödel unter oder im Tontopf? Finde ich eine sehr schöne Idee!!! Danke!

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 12:20