Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Sagt man beim 9. Kindergeburtstag nicht mehr zu?

Thema: Sagt man beim 9. Kindergeburtstag nicht mehr zu?

Meine Tochter feiert morgen ihren Geburtstag nach. Sie hat 8 Kids eingeladen. Sagt man heutzutage nicht mehr, ob ein Kind kommt oder nicht? Von zwei Kindern kam keine Rückmeldung!

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten das auch bei unserer Tochter. Von 2 Kindern/Müttern habe ich nichts gehört. Dabei bin ich der einen Mutter jeden Tag hier im Dorf begegnet. Ich dachte, ich frage nicht, mal warten, ob ich eine Antwort bekommen. Aber nichts :-( Scheint bei manchen Eltern nicht üblich zu sein. Ich rufe immer bei den Eltern an. Zusagen, sich bedanken für die Einladung und fragen, was das Kind sich wünscht. Das gehört für mich zum guten Umgang. Bei unserer Tochter war es dann so, dass ich den Müttern, die sich gemeldet haben, Tipps gegeben habe, was sie ihr schenken könnten. Von den 2 Müttern, die sich nicht gemeldet haben, hat sie dann auch prompt 2x das gleiche Buch bekommen. Schade LG Moel

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:44