Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Safari-Party

Thema: Safari-Party

Unser Sohn möchte gerne eine Safari-Party (Tiger, wilde Tiere etc.) feiern. Hat das schon man jemand gemacht und kann mir Ideen geben. Deko etc. bekommt man dafür. Das habe ich schon gesehen. Aber was kann man zum Thema an Spielen machen oder Basteln? Ach ja, es wird ein 6. Geburtstag. Danke für Eure Hilfe und lg Tina

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht tiermasken basteln (aus dicker Pappe?) Rätselraten durch Beschreibungen oder Spuren sollen die Kinder die Tiere erraten. Viel Spaß Anke

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten zum 5. Geburtstag eine Dschungel-party. Also so ähnlich. Wir haben - tiermasken gebastelt - eine Dschungel-Tour durch den Wald gemacht (Pfeil und Bogen schießen, balancieren, klettern, schwingen, ) (dann waren wir schlangen und mussten Brezeln schnappen..... - Tier-Quiz - Montagsmaler mit Tieren - Ausmalbilder von wilden Tieren angemalt. - Kinderschminken (hat bei uns leider nicht geklappt) zur Deko: ich habe Playmobil oder Duplobäume und Tiere auf den Tisch gestellt und Schleich-Tiere. Mein Mann hat im Geschäft großte Tierbilder ausgedruckt. Die haben wir aufgehängt. Und aus Krepp hab ich an der Tür noch eine ARt Vorhang aufgehangen. vielleicht ist ja was dabei für dich Wenn du über Google Safari/Dschungelparty eingibst kommen auch sehr viele Ideen. Viel Spaß beim Vorbereiten.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:10