Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 03.05.2012, 13:09 Uhr

STAR WARS Geburtstag , habe paar fragen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, mein Sohn wird jetzt im Juni 5 Jahre und er wünscht sich ein Star wars Party, gibt sowas überhaupt? wo kann man z.B. Teller oder becher kaufen?

was kann man noch machen

Danke und LG

2 Antworten:

Re: STAR WARS Geburtstag , habe paar fragen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kanja am 03.05.2012, 17:03 Uhr

Hallo,

"gibt sowas überhaupt" - du bist ja lustig! So ziemlich alle Jungs zwischen 3 und 10 sind im Star-Wars-Wahn - es gibt ALLES zum Thema Star Wars!!!

Gib mal "star wars party" in die Suchfunktion ein, da gibt' schon einiges zum Thema.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STAR WARS Geburtstag , habe paar fragen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von teddy.666 am 04.05.2012, 6:38 Uhr

kann mich nur kanja anschließen, allerdings, muß ich was korrigieren, sogar die jungs mit 12 stehen total auf star wars *zwinker*
im internet findest du alles, bestimmt auch star wars pappteller etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten