Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

STAR WARS Geburtstag , habe paar fragen!!!!!!!!!!!!!!

Thema: STAR WARS Geburtstag , habe paar fragen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, mein Sohn wird jetzt im Juni 5 Jahre und er wünscht sich ein Star wars Party, gibt sowas überhaupt? wo kann man z.B. Teller oder becher kaufen? was kann man noch machen Danke und LG

von mama-07-09 am 03.05.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hallo, "gibt sowas überhaupt" - du bist ja lustig! So ziemlich alle Jungs zwischen 3 und 10 sind im Star-Wars-Wahn - es gibt ALLES zum Thema Star Wars!!! Gib mal "star wars party" in die Suchfunktion ein, da gibt' schon einiges zum Thema. lg Anja

von kanja am 03.05.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von kanja

kann mich nur kanja anschließen, allerdings, muß ich was korrigieren, sogar die jungs mit 12 stehen total auf star wars *zwinker* im internet findest du alles, bestimmt auch star wars pappteller etc....

von teddy.666 am 04.05.2012, 06:38