Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag naht...

Thema: 2. Geburtstag naht...

Hallo, hab da noch mal eine dringende Frage: Jannik wird am 7.4. 2 Jahre alt, wir schmeißen mit SE zusammen und er bekommt ein Spielturm mit Rutsche und Schaukel und Sandkasten! Ja, soweit so gut! Die Patinnen fragen jetzt auch an, was er denn gebrauchen könnte und mir fällt null ein! Er hat jetzt zwischendurch einen Fahrradhelm und neuen Fahrradsitz bekommen und ein Laufrad können wir auch vergessen (Jannik hört null!!)... So, meine Frage: 1. Was habt ihr an diesem Tag gemacht, Kaffee oder Abendessen oder beides? Wer war alles eingeladen? Was gab es zu essen? 2. Ich brauche Geschenkideen... Bin schon auf eure Antworten gespannt....

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben am Sonntag den 2. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Eingeladen hatten wir nur die Familie, also meine Schwiegereltern und Schwager. Meine Familie wohnt leider zu weit weg. Es gab Kuchen, Kerzen, das Übliche. Der 4-jährige große Bruder durfte dekorieren...alles war voll mit Luftballons und Girlanden. Der Kleine hat sich total gefreut, als er nach dem Mittagsschlaf in das dekorierte Zimmer kam. Als Geschenk hat er folgendes bekommen: - ein Rody Hüpfpferd (findet er absolut klasse) - ein Rucksack (er ist immer sauer, wenn sein Bruder seins nimmt und er keins hat) - ein Holzlaster - ein Set mit Musikinstrumenten (kleine Trommel, kleines Xylophon und Mundharmonika) Insgesamt war es ein schöner Tag, und ich glaube der Kleine hatte viel Spaß LG cristina

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, super Idee, das spukte mir auch ständig im Kopf rum!! Dankeeee...

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei dem 2. Geburtstag von meinen Kindern, kam am nachmittag die Krappelgruppe (% mamas mit ihren Spröslingen) zum Kaffe vorbei. Das hat allen sehr gut gefallen. Geschenkideen mmh. Rody fanden meine spitze aber auch einen Roller mit zwei Rädern hinten war bei beiden der Hit! Liebe Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir laden zum Kaffee ein (enge Verwandtschaft und Paten), meine Schwester schenkt das Hüpfpferd und die andere Patentante Spielzeug für draußen! Alle anderen "dürfen" Klamotten kaufen *grins*! Und abends gibt es dann Suppe... Danke euch...

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 12:36