Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Rittergeburtstag für 6 Jährige

Thema: Rittergeburtstag für 6 Jährige

Hallo! Wir wollen für unseren bald 6-jährigen Sohn eine Ritterparty veranstalten. Wer von euch hat so einen Geburtstag schon einmal gefeiert. Ich bräuchte noch ein paar dazu passende Spiele für die Kinder. Was könnte man als Mitgebsel mitgeben? Hat jemand eine Anleitung für Schwerte oder sonstiges? Wir wollen sie evtl. aus Holz machen. Wäre sehr dankbar für ein paar Tips von euch! Liebe Grüße von Ronja

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ronja, hast Du schon einmal bei www.kidsweb.de geschaut, auf der Startseite findest Du ein Ritter-Spezial, da findest Du eine Riesenmenge, von Einladungskarten zum Ausdrucken über Ritterquiz bis zum Ritterkostüm basteln. Schau mal rein. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 19:18