Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ritter-geburtstag............

Thema: Ritter-geburtstag............

Hallo an alle ! Mein Sohn wird Anfang Juli 6 Jahre alt und möchte ein Ritter-Fest haben !! Das ist so gar nicht mein Thema......aber gut, da muss ich mir wohl was einfallen lassen --aber ich bin leider noch nicht auf die gute Idee/Tips gestoßen :-( Kann mir hier jemand vielleicht helfen und/oder gar von so einem Geburstags berichten --- das einzige was ich schon weiß,ist,dass wir von einem Schreiner Schwerter und schilder gemacht bekommen *freu* Das Schild wollte ich dann bemalen lassen von den Kids,aber sonst fällt mir noch gar nichts ein.......so in Bezug auf Spiele, Essen und so !! Von daher bin ich echt für jeden Tipp dankbar, vor allem auch,was ich mit den Mädels mache -denn 2 Mädchen wird mein Sohn mit Sicherheit einladen.......... vielen Dank schonmal, Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, man kann Themenkisten mieten ich glaub bei walzkids am besten mal googlen oder schaue mal auf www.geburtstagsfee.de da gibt es alles für eine Ritterparty... LG janine

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern auch bald ein Ritterfest für einen 5-jährigen, allerdings organisiere ich es nicht selbst, daher kann ich leider erst danach berichten, wie es war. Es soll aber geben: einen Drachenkampf, eine Schatzsuche und danach das gemeinsame Basteln der Ritterurkunden. ich bin selbst schon sehr gespannt. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hört sich ja schonmal echt klasse an; ich würde mich echt freuen,wenn du mir nach dem geburtstag mal alles berichten kannst :-))) Gerade das mit der Schatzsuche, dem Drachenkampf -ach und alles eben........ Ich hab meine e-mail mal mit angegeben; wie gesagt, ich würde mich echt total freuen,wenn du dich dann nochmals bei mir meldest !!! Schonmal lieben DANK. Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Silke, mache ich sehr gerne. Die Party ist allerdings erst am 21. Juni, reicht das für Dich noch? GRuß, carla72

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das würde noch reichen --wir feiern erst am 8. Juli !!! Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn du dich dann nochmal bei mir oder hier im Forum meldest und berichtest :-))) Schonmal lieben Dank, Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht magst Du 1-2 Sachen davon umsetzen: www.kidsweb.de, dort findest Du ein Ritterspezial, da kannst Du Dir einiges auch ausdrucken. Sonst google doch mal Ritterspiele. Vielleicht schmeißt er Dir da auch noch was aus. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 20:00