Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 23.05.2008, 20:10 Uhr

Ritter-geburtstag............

Hallo an alle !

Mein Sohn wird Anfang Juli 6 Jahre alt und möchte ein Ritter-Fest haben !!
Das ist so gar nicht mein Thema......aber gut, da muss ich mir wohl was einfallen lassen --aber ich bin leider noch nicht auf die gute Idee/Tips gestoßen :-(

Kann mir hier jemand vielleicht helfen und/oder gar von so einem Geburstags berichten --- das einzige was ich schon weiß,ist,dass wir von einem Schreiner Schwerter und schilder gemacht bekommen *freu*
Das Schild wollte ich dann bemalen lassen von den Kids,aber sonst fällt mir noch gar nichts ein.......so in Bezug auf Spiele, Essen und so !!

Von daher bin ich echt für jeden Tipp dankbar, vor allem auch,was ich mit den Mädels mache -denn 2 Mädchen wird mein Sohn mit Sicherheit einladen..........

vielen Dank schonmal,
Gruss
Silke

 
6 Antworten:

Re: Ritter-geburtstag............

Antwort von janinek3415 am 23.05.2008, 21:45 Uhr

Hallo,
man kann Themenkisten mieten ich glaub bei walzkids am besten mal googlen oder schaue mal auf www.geburtstagsfee.de da gibt es alles für eine Ritterparty...

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritter-geburtstag............

Antwort von carla72 am 26.05.2008, 12:31 Uhr

Wir feiern auch bald ein Ritterfest für einen 5-jährigen, allerdings organisiere ich es nicht selbst, daher kann ich leider erst danach berichten, wie es war.

Es soll aber geben: einen Drachenkampf, eine Schatzsuche und danach das gemeinsame Basteln der Ritterurkunden. ich bin selbst schon sehr gespannt.

LG,
carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carla72.........

Antwort von kiara1234 am 26.05.2008, 13:22 Uhr

Hallo,

das hört sich ja schonmal echt klasse an; ich würde mich echt freuen,wenn du mir nach dem geburtstag mal alles berichten kannst :-)))
Gerade das mit der Schatzsuche, dem Drachenkampf -ach und alles eben........

Ich hab meine e-mail mal mit angegeben; wie gesagt, ich würde mich echt total freuen,wenn du dich dann nochmals bei mir meldest !!!

Schonmal lieben DANK.
Gruss
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritter-geburtstag............

Antwort von gabi-carsten am 26.05.2008, 20:00 Uhr

vielleicht magst Du 1-2 Sachen davon umsetzen: www.kidsweb.de, dort findest Du ein Ritterspezial, da kannst Du Dir einiges auch ausdrucken. Sonst google doch mal Ritterspiele. Vielleicht schmeißt er Dir da auch noch was aus. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ritterparty

Antwort von carla72 am 28.05.2008, 17:32 Uhr

Liebe Silke,

mache ich sehr gerne. Die Party ist allerdings erst am 21. Juni, reicht das für Dich noch?

GRuß,
carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carla

Antwort von kiara1234 am 30.05.2008, 11:21 Uhr

Ja,das würde noch reichen --wir feiern erst am 8. Juli !!!

Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn du dich dann nochmal bei mir oder hier im Forum meldest und berichtest :-)))

Schonmal lieben Dank,
Gruss
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.