Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 02.01.2008, 14:27 Uhr

Ritter-Geburtstag

Mein Sohn feiert in knapp 3 Wochen Kindergeb, er wird 5. Er lädt 3 Jungs und 2 Mädchen ein.
Er will, daß ich die Einladungskarten in Form einer Burg bastel. Hat da jmd eine Vorlage? Aber wahrscheinlich krieg ich es auch so hin. Einen Kuchen in Burgform hab ich schon im Internet gefunden.
Ich würde gerne Ritterhelme basteln, weiß jmd wo und ob ich im Internet eine Anleitung dazu finden kann? Was könnte ich sonst mit den Kindern basteln und spielen?
Danke und Gruß
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Ritter-Geburtstag

Antwort von zapnic am 02.01.2008, 21:14 Uhr

Hallo Claudia,

mein Sohn wird im Januar 5 Jahre alt und möchte auch eine Ritterparty machen. Ich habe bei mytoys.de eine Ritterkiste entdeckt, Papphelme, Rezepte und Spielvorschläge. Außerdem gibt es verschiedene Firmen die Ritterkostüme verleihen. Gib bei Google den Suchbegriff "Verleihkisten"
ein. Ab 25 Euro für 3 Tage Verleihzeit, gibt es schon die Möglichkeit 8 Kinderkostüme zu erhalten.

Viel Erfolg und Spass!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritter-Geburtstag

Antwort von sylv am 03.01.2008, 7:47 Uhr

ich habe für die kinder ritterschwerte u. schutzschilder im voraus gebastelt. damit konnten sie dann kämpfen u. sie anmalen, anleitungen u. bilder müsste ich noch abgespeichert haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.