Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Rezeptsuche

Thema: Rezeptsuche

Mein Sohn feiert seinen 5 jährigen Geburtstag. Es sind ca. 7 Kinder eingeladen. Dazu kommen einige Verwandte. Für das Abendessen suche ich noch schöne Rezeptideen für die Kinder und auch für die Erwachsenen die gut vorzubereiten sind. Wer kann mir weiterhelfen????

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde an deiner stelle pommes machen mit ketchup u. mayo, dazu vielleicht wiener würstchen oder kleine mini würstchen bzw. bratwürstchen, noch baguett dazu und gut ist. für die erwachsenen vielleicht noch einen salat. meiner meinung nach sind die kleinen mit pommes rund um zu frieden

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Freundin von mir hatte neulich diese kleinen mini Pizza gemacht( picolini von Wagner) die gibt es auch bei Aldi aber meine Kinder mögen die nicht. Für uns erwachsene hatte Sie noch Salat und Prosciuto ( überbackene belegte Baguette scheiben)

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 16:39