Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

rezepte bruch kindergeburtstag

Thema: rezepte bruch kindergeburtstag

hallo, wir wollen jasmins kindergeburtstag an einen samstag früh feiern und einen brunch machen (10-13 uhr)! was kann ich anbieten? kuchen (sie will nen schokokuchen) und was noch? mfg mici p.s. kinder sind von 5-7 jahre

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen im kindergarten zu verschieden anlässen auch immer ein brunch: hier die dinge die immer gut ankommen, frisches obst wie geschnittene paprika, gurken, karotte (wirklich essen alle) belegte brötchen, laugenstangen mit butter oder brezel mit butter. salate wie nudelsalat, partywürstchen, mini frikadellen, mini schnitzel, ... hoffe ich konnte etwas helfen!!! im kiga ist jedenfalls immer alles leer!!! gruß sabrina

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde noch mini-brötchen (verschiedene sorten), mini würstchen, nutella, eßzettschnitten, butter, käsespieße, dip u. geschnittenes gemüse, laugenbrezel, crossoints, salami, apfelsaft, wasser, o-saft, limo dazu stellen (belegen würde ich nichts, da ich aus erfahrung sagen kann das meine tochter, ihr freund, mein patenkind und noch einige mehr die ich kenne belegte sachen nicht anpacken würden, genauso wenig brezeln mit butter.)

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 15:31