Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ratekrimi/ Rategeschichte dringend gesucht!!!

Thema: Ratekrimi/ Rategeschichte dringend gesucht!!!

Hi Leute, morgen ist Livias Geburtstagsparty und nun kam mir die Idee, den Kindern eine Geschichte vorzulesen bei der sie mitraten können. Ich fand aber beim Libro nur ein Krimibuch für Ältere, meine Tochter wird 5... im Netz finde ich auch nichts Passendes, vielleicht google ich nur falsch. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! LG Catherina

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Aber schön, wieder mal von euch zu lesen! Zeitlich wirst du es schlecht schaffen, noch schnell ein Märchen zu schreiben, in dem alle bekannten Märchen versteckt sind. Wäre mir schnell eingefallen - und dann dazu Märchenbilder ausmalen und in einen Bilderrahmen - ebenfalls bemalen, mit Glitzersteinchen bekleben,... (Ikea hat sie sehr günstig im 3er Pack) - geben.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.bookanddrink.com/kinder/raetsel/maerchenraetsel.htm

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 22:20