Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat-cookie am 24.01.2009, 17:03 Uhr

Ratekrimi/ Rategeschichte dringend gesucht!!!

Hi Leute, morgen ist Livias Geburtstagsparty und nun kam mir die Idee, den Kindern eine Geschichte vorzulesen bei der sie mitraten können. Ich fand aber beim Libro nur ein Krimibuch für Ältere, meine Tochter wird 5...

im Netz finde ich auch nichts Passendes, vielleicht google ich nur falsch.

Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


LG Catherina

 
2 Antworten:

Leider kein richtiger Tipp...

Antwort von Schnecke71 am 24.01.2009, 22:19 Uhr

Aber schön, wieder mal von euch zu lesen!

Zeitlich wirst du es schlecht schaffen, noch schnell ein Märchen zu schreiben, in dem alle bekannten Märchen versteckt sind. Wäre mir schnell eingefallen - und dann dazu Märchenbilder ausmalen und in einen Bilderrahmen - ebenfalls bemalen, mit Glitzersteinchen bekleben,... (Ikea hat sie sehr günstig im 3er Pack) - geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal

Antwort von Schnecke71 am 24.01.2009, 22:20 Uhr

http://www.bookanddrink.com/kinder/raetsel/maerchenraetsel.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.