Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ralley bei 8. Geburtstag (Mädchen)-- Ideen?

Thema: Ralley bei 8. Geburtstag (Mädchen)-- Ideen?

Hallo! Wollte am 8. Geburttag unserer Tochter eine Ralley machen. Die fragen muß ich mir noch überlegen. Lesen und schreiben können sie ja jetzt zum Glück (alles 2. Klässler). Wollte danach auch eine kleine siegerehrung machen. Können sie in dem Alter schon den Frust ab, wenn sie nicht zu den Siegern gehören? Oder sollte ich es anders gestalten? Wollte natürlich auch keine schlechte Stimmung schaffen. Jemand Ideen wenn das Wetter nicht geeignet ist? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten! Liebe Grüße Drea

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch überall Medaillen... Gibt doch jedem eine Medaille, so hat halt jeder gewonnen.

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 16:34