Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Pyjamaparty schon am 8. Geburtstag?

Thema: Pyjamaparty schon am 8. Geburtstag?

Hallo, wir haben noch ne menge Zeit, aber weil die kleine Schwester bald feiert (6Jahre,6 Kinder, Hansapark) macht sich auch mein Sohn schonmal gedanken... Zum Glück möchte der nix so teures dieses Jahr, er hätte gerne ne Pyjamaparty, also mit Übernachtung... Meint ihr das geht in diesem Alter? Die Jungs wären alle etwa 8-9 Jahre alt! Danke für Tipps LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also, ich hätte da keine Bedenken, das klappt in dem Alter bestimmt:-). Ist doch eine super Idee und macht den Jungs bestimmt viel Spaß. lg Wickiefan

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten letztes Jahr zum 8. Geburtstag meiner Tochter auch eine Pyjamaparty und das hat in dem Alter super geklappt und es war auch ein ganz toller Geburtstag. Also nur zu, es wir bestimmt schön. Sabine

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 13:49