Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Pyjamaparty Ideen?

Thema: Pyjamaparty Ideen?

Hallo, meine Tochter wird 7 und will diesmal eine Pyjamaparty feiern. Habt ihr Ideen was kann man da alles machen? Einen Garten haben wir leider nicht, ich dachte vielleicht an Singstar oder/und flaschendrehen..aber ist das nicht zu wenig? habt ihr Ideen? LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl könnt ihr noch eine Nachtwanderung machen, weiss ja nicht, wo ihr wohnt. Ansonsten würde ich nicht zu viel Programm machen, weiss ja nicht, wann die Gäste kommen, aber bis sie sich eingerichtet haben, dann noch was tolles zu essen und Karaoke oder Disco, da geht schon Zeit rum. Wenn es nur Mädels sind evtl noch mit Schminken oder was Tolles basteln.

von sternenfee75 am 19.07.2011, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meinen Kindern ist es üblich, ganz schnöde einen Film anzuschauen ... Also: Kinder kommen, packen Geschenke aus, es gibt Abendessen (Grillen etc.), dann schauen sich die Kinder gemeinsam einen Film an. Fertig. Singstar würde ich eher bei etwas älteren Mädels machen. Flaschendrehen - zum Geschenke auspacken. Nachtwanderung finde ich auch schön, wenn das Wetter passt. lg Anja

von kanja am 19.07.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von kanja

danke für die tipps....wohnen zwar in einer großstadt haben aber hinten direkt ganz viel grün, einen riesen park etc. das wäre noch eine idee mit der nachtwanderung... ja ich hatte mir auch überlegt singstar vorher zu testen ob es überhaupt was ist. ich dachte so an 16-17 uhr beginn?oder was meint ihr? es werden nur mädchen hier sein, schminken wäre auch eine gute idee :) flaschendrehenzum geschenke auspacken ist auch gut :) danke LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat das zum 8. Geburtstag gemacht. Mit insgesamt 10 Mädchen und Jungs. Das war im Winter, sodaß die gepalnte Schatzsuche ausgefallen ist. Wir haben zuerst hot Dogs gegessen und später Popcorn selbstgemacht, das fanden die Kinder super. Dann haben das Popcorn in Tüten gefüllt und gemütlich einen Film geschaut ("Michel aus Lönneberg"). Später haben wir es schön dunkel gemacht, discokugel und Musik an und ich habe Knicklichter verteilt. Damit waren die Kinder unglaublich lange beschäftigt. Sie haben sich immer wieder neue Formen und Farbkombinationen ausgedacht, miteinander getauscht etc. Das reichte schon an Programm.

von liha am 20.07.2011, 07:53