Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Penelopea am 08.01.2008, 21:48 Uhr

Prinzessinnenparty

Hallo!
Nach langem Lesen hab eich auch eine Frage. Meine Tochter hat Mitte Februar ihren 5. Geburtstag. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Prinzessinenparty zu feiern. Sie fand die Idee super. Nun bin ich schon den ganzen Abend am Googlen, finde aber leider nichts gescheites. Habt ihr vielleicht noch Ideen für mich? Ein wenig geplant habe ich bereits. Ich habe Malvorlagen von Prinzessin Lillifee ausgedruckt, die sie nun anmalt. Danach werde ich versuchen, mit ein wenig rosa Tüll den Rock zu formen und anzunähen. Diese ausgemalten Bilder nehmen wir als Einladung. Dann wollte ich mit den Kindern kleine Kronen balsteln und ein paar Spiele sielen. Nun fehlen mir noch ein paar Tipps zur Tischdeko und zur Deko im Wohnzimmer.Aber auch über andere Ideen bin ich sehr dankbar! Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!! Vielen Dank schon einmal!

 
2 Antworten:

Re: Prinzessinnenparty

Antwort von gabi-carsten am 09.01.2008, 20:16 Uhr

schaue doch mal bei www.hoppsala.de rein unter Mottopartys, Kindergeburtstag findest Du sicherlich das richtige. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinnenparty

Antwort von Penelopea am 11.01.2008, 9:43 Uhr

Lieben Dank für deinen Tipp. Ich habe gleich mal nachgeschaut und bin begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Prinzessinnenparty

Hallo! Nach langem Lesen hab eich auch eine Frage. Meine Tochter hat Mitte Februar ihren 5. Geburtstag. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Prinzessinenparty zu feiern. Sie fand die Idee super. Nun bin ich schon den ganzen Abend am Googlen, finde aber leider nichts gescheites. ...

von Penelopea 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessinnenparty

Musik zu Prinzessinnenparty

hallo,meine Tochter wird bald 5 Jahre und sie möchte eine Prinzessinnenparty machen.Es wird eine große Herausforderung für mich ,denn sie "hasst" Spiele in Gessellschaft.(Kleiner Einzegänger)Hat da jemand eine Idee ,was man machen könnte,damit sie und ihre Gäste Spaß haben? Ich ...

von Wintermaus 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessinnenparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.