Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Penelopea am 08.01.2008, 21:47 Uhr

Prinzessinnenparty

Hallo!
Nach langem Lesen hab eich auch eine Frage. Meine Tochter hat Mitte Februar ihren 5. Geburtstag. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Prinzessinenparty zu feiern. Sie fand die Idee super. Nun bin ich schon den ganzen Abend am Googlen, finde aber leider nichts gescheites. Habt ihr vielleicht noch Ideen für mich? Ein wenig geplant habe ich bereits. Ich habe Malvorlagen von Prinzessin Lillifee ausgedruckt, die sie nun anmalt. Danach werde ich versuchen, mit ein wenig rosa Tüll den Rock zu formen und anzunähen. Diese ausgemalten Bilder nehmen wir als Einladung. Dann wollte ich mit den Kindern kleine Kronen balsteln und ein paar Spiele sielen. Nun fehlen mir noch ein paar Tipps zur Tischdeko und zur Deko im Wohnzimmer.Aber auch über andere Ideen bin ich sehr dankbar! Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!! Vielen Dank schon einmal!

 
4 Antworten:

guck mal ein paar Threads weiter unten

Antwort von ElliMcBeer am 09.01.2008, 17:40 Uhr

da wird das gleiche Thema auch schon angesprochen. LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Thread unten heisst: 5. Geburtstag (Mädchen)

Antwort von ElliMcBeer am 09.01.2008, 17:40 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinnenparty

Antwort von uli88 am 09.01.2008, 19:24 Uhr

-weiße /rosa Tischdecke (oder eine Prinzessinen Tischdecke von Toys'r us)

-Prinzessinenkonfetti und Goldtaler auf dem Tisch verteilen

-oder Rosenblätter (echt oder unecht)

-Prinzessinengirlanden aufhängen

-rosa / silber Luftballons

-ein rosa Mosquitonetz über dem Tisch aufhängen und das Netzt an der Decke und Wand befestigen

-den Eingang als Ritterburg dekorieren (Packpapier mit einem Schwamm mit grauer Farbe bedrucken, so dass es aussieht wie Steine)

-einen entsprechenden Kuchen

-es gibt Plastikweingläser zum zusammenstecken mit rosa Stiel (oder du kaufst Prinzessinen Becher)

-rote Götterspeise in Gläsern


Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinnenparty

Antwort von Penelopea am 11.01.2008, 9:50 Uhr

Liebe Dank für eure Ideen! Das man da nicht selbst drauf kommt...! Vielen Dank dafür. Es war mir eine grpße Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Musik zu Prinzessinnenparty

hallo,meine Tochter wird bald 5 Jahre und sie möchte eine Prinzessinnenparty machen.Es wird eine große Herausforderung für mich ,denn sie "hasst" Spiele in Gessellschaft.(Kleiner Einzegänger)Hat da jemand eine Idee ,was man machen könnte,damit sie und ihre Gäste Spaß haben? Ich ...

von Wintermaus 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prinzessinnenparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.