Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

prinzessinen-geburtstag DEKO ideen gesucht

Thema: prinzessinen-geburtstag DEKO ideen gesucht

meine tochter wird 5 und wünscht sich eine prinzessinen-party, mit schloß, kronen, thron und dem ganzen ambiente, was zu einer prinzessin und schloß gehört. ich bin im moment ratlos, wie ich das zimmer dekorieren soll. mit luftballons und luftschlangen gibt sich meine tochter nicht zufrieden. wie soll ich den thron machen? wie soll ich den schloß herzaubern? bzw. ball-saal

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

ein Schloss: http://www.mytoys.de/Scene-Setter-Figuren-Disney-Princess-Schloss/Partyzubeh%C3%B6r/Prinzessinnenparty/KID/de-mt.cp.ca01.15.04/1732493 und noch mehr Deko Kram http://www.mytoys.de/Staedter-Papier-Backf%C3%B6rmchen-Girlie-maxi-50-St%C3%BCck/Partyzubeh%C3%B6r/Prinzessinnenparty/KID/de-mt.cp.ca01.15.04/2016418 Pinata: http://www.mytoys.de/Pull-Pinata-Burg/Partyzubeh%C3%B6r/Prinzessinnenparty/KID/de-mt.cp.ca01.15.04/1827431 http://www.mytoys.de/Partytipps/Prinzessinnenparty/KID/de-mt.cp.ca01.15.05/

von Tess@ am 23.11.2012, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du brauchst kein schloss. Man kann auch mit vielen details alles prinzessinnenhaft dekorieren, und zwar auch so, dass es nicht einfach nur nach rosa baby-welt aussieht. Um stimmung zu erzeugen können licht und musik auch mitwirken. Ich habe dir eine pn geschickt ;)

von Framboise am 25.11.2012, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hier übrigens: ganz einfach und so zauberhaft! http://www.youtube.com/watch?v=AmurMA8kpIk&feature=fvwrel

von Framboise am 25.11.2012, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier gabs zum 5. Geburtstag auch eine Prinzessinen-Party! Als Thron vielleicht das (kann man ja die nächsten Jahre noch verwenden!): http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-kostueme-und-rollenspiel-zubehoer-stuhlhusse-kinder-jako-o--599231.html?query=stuhlhusse&preis=10-15 Und dann hab ich viel auf dieser Seite gefunden! Einfach ausdrucken und dekorieren! http://www.kindergeburtstag-planen.de/ Einfach mal stöbern! Viel Spaß beim planen! Grüßle, Bine

von Bine774 am 26.11.2012, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön mädels. ihr habt mir sehr geholfen. hab nicht mehr viel zeit um das alles vorzubereiten. meine kleine wünscht sich noch dazu eine barbie-torte, also die mit der puppe drin. juhu ach eigentlich muß ich zwei torten machen. eine für die kleinen prinzessinen und eine für die familie, die später kommt. hier will sie eine bärchentorte . ajajaj und für kiga kuchen am stiel tja, ich wünsch mir selber viel spass lg

Mitglied inaktiv - 27.11.2012, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

wow! du hast ja sogar eine echte Prinzessin :)

von Framboise am 27.11.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Framboise

ja. aber da bin ich selber schuld. habe ja zwei jungs. da wird das kleine mädchen in allen ecken verwöhnt. naja auch nicht immer. aber ich machs gerne, kann mich richtig austoben.

Mitglied inaktiv - 27.11.2012, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

:)

von Framboise am 27.11.2012, 18:58