Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Prinzessinen Geburtstag?

Thema: Prinzessinen Geburtstag?

Meine Tochter wird nächste Woche 6 und wünscht sich einen Prinzessinen Geburtstag. Habt ihr Ideen? Hab hier schon das mit der Krone gelesen. Aber was sonst noch? Ich freue mich auf eure Vorschläge. LG Sternenkoenig

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle! Hab´ vorhin mal gegoogelt (kindergeburtstag motto). Kam unter anderem die seite www.kindergeburtstag-spiele.de Sind ganz tolle Mottos + Spiele. Irgendwo gab´s auch eine Prinzessinnenparty, weis aber leider nimmer auf welcher Seite. Googel doch mal. Eine Prinzesinnenparty steht mir im Juni auch noch bevor! Viel Spaß Liebe GRüße Ynche

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich für meine Tochter zum 7ten gemacht. Beim ToysRus gibts extra partyteller, Girlanden und alles im Disney prinzessinen look. hab ewig dekoriert. mein Mann, gelernter Bäcker, hat ne rosa Tote gemacht,auf die wir von Barbie so ein Mini Schloss gestellt haben. Kinder durften in Kostümen kommen und ich hab die Dienerin gespielt, die den Prinzessinen die Getränke bringt etc. Spiele haben wir normale gemacht. nur das Ambiente war königlich ;-) Silvia

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Deko haben wir die Disney Prinzessinnensachen gekauft, auch für jedes Kind eine Papierkrone (für die Jungs gibt es von Playmobil Rittersachen). Auf den Tisch kam noch eine rosa Tülldecke und es wurden nur rosa und lila Luftballons aufgepustet. Als Kuchen gab es normale Rührkuchen, die mit Cinderella Gummifiguren (wie Gummibären, gibt es auch als Schneewittchen mit den 7 wergen) von Katjes dekoriert waren. Gespielt wurden normale Geburtstagsspiele, aber als Bastelangebot habe ich bei Disney.de einige Prinzessinnenbilder ausgedruckt. Zum Abendessen gab es Schmetterlings-Nudelsalat und gegrillte Würstchen (War Sommer). lg nana

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 21:40