Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenkoenig am 03.01.2007, 14:19 Uhr

Prinzessinen Geburtstag?

Meine Tochter wird nächste Woche 6 und wünscht sich einen Prinzessinen Geburtstag. Habt ihr Ideen?
Hab hier schon das mit der Krone gelesen.
Aber was sonst noch?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

LG Sternenkoenig

 
3 Antworten:

Re: Prinzessinen Geburtstag?

Antwort von ynche am 04.01.2007, 23:06 Uhr

Hallöle!
Hab´ vorhin mal gegoogelt (kindergeburtstag motto).
Kam unter anderem die seite www.kindergeburtstag-spiele.de
Sind ganz tolle Mottos + Spiele.
Irgendwo gab´s auch eine Prinzessinnenparty, weis aber leider nimmer auf welcher Seite.
Googel doch mal.

Eine Prinzesinnenparty steht mir im Juni auch noch bevor!

Viel Spaß Liebe GRüße
Ynche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinen Geburtstag?

Antwort von LadyIndiana am 05.01.2007, 15:04 Uhr

Hab ich für meine Tochter zum 7ten gemacht. Beim ToysRus gibts extra partyteller, Girlanden und alles im Disney prinzessinen look. hab ewig dekoriert. mein Mann, gelernter Bäcker, hat ne rosa Tote gemacht,auf die wir von Barbie so ein Mini Schloss gestellt haben. Kinder durften in Kostümen kommen und ich hab die Dienerin gespielt, die den Prinzessinen die Getränke bringt etc. Spiele haben wir normale gemacht. nur das Ambiente war königlich ;-)

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinen Geburtstag?

Antwort von nana123 am 07.01.2007, 21:40 Uhr

Zur Deko haben wir die Disney Prinzessinnensachen gekauft, auch für jedes Kind eine Papierkrone (für die Jungs gibt es von Playmobil Rittersachen). Auf den Tisch kam noch eine rosa Tülldecke und es wurden nur rosa und lila Luftballons aufgepustet.
Als Kuchen gab es normale Rührkuchen, die mit Cinderella Gummifiguren (wie Gummibären, gibt es auch als Schneewittchen mit den 7 wergen) von Katjes dekoriert waren. Gespielt wurden normale Geburtstagsspiele, aber als Bastelangebot habe ich bei Disney.de einige Prinzessinnenbilder ausgedruckt.
Zum Abendessen gab es Schmetterlings-Nudelsalat und gegrillte Würstchen (War Sommer).

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.