Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Prinzessinen Geburtstag

Thema: Prinzessinen Geburtstag

Wir planen Prinzessinen Geburtstag für meine Tochter und ich habe mir gedach das die Mädels (zwischen 4-6) eine Krone basteln könnten. Die sollte mut bunten Steinen belkebt werden.....nun bin ich mir nicht sicher ob die Krone aus Filz oder Pappe sein soll.... was meint Ihr was besser wäre??? Über Anregungen allgemein zum Geburtstag bin ich auch dankbar!!! Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 11.07.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Würde Bastelkarton nehmen. Wir hatten z.B. noch eine Verkleidungskiste, da konnten die Mädels sich verkleiden. Tanzspiele wie Stopptanz, Ballontanzen oder Zeitungstanzen kommen bei Mädels gut an.

von sternenfee75 am 11.07.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Filz ist angenehmer, lässt sich auch leicht schneiden. Und ich würde als Verschluss einen Klettverschluss empfehlen!

von fotokath am 14.07.2012, 00:54



Antwort auf Beitrag von fabimami30

als meine kleine 4 wurde, hatte sie auch eine prinzessinnenparty. die idee mit der krone finde ich übrigens super! :-). würde zu pappe tendieren. wir hatten prinzessinnenketten gebastet (aus perlen aufgefädelt)... ach ja... und es gab prinzessinnenwein (kirschsaft aus rotweingläsern) :-). viel spaß :-). wird bestimmt eine tolle feier für deine kleine :-). PS: hatte übrigens noch einen link abgespeichert. hier ist er: http://www.kindergeburtstag.ws/html/prinzessinnenparty.html

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh hatten wir auch mal.....Krone (wir hatten Pappe) Zauberstab basteln ( Holzstab mit ausgesägtem Stern) das bemalt und mit Glitzersteinchen beklebt. Rosa Servietten.......Zeemann oder Kik hat oft billig Radierer u.ä. in Prinzessin fürs Topfschlagen oder so. Leider ist meine aus dem Prinzessinen Alter raus....müssen jetzt wieder andere coole Sachen überlegen.

von stef78 am 16.07.2012, 23:49