Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 18.10.2008, 18:23 Uhr

Preise beim Kindergeburtstag und Ralley in zwei Gruppen?

Wir hatten mal eine Olympiade gemacht, da war jeder ein Einzelkämpfer, zum Schluß gab es dann eine Urkunde und eine Medaille. Süssigkeiten gab es dann auch noch dazu.
Bei einem anderen Geburtstag, konnte der Gewinner sich aussuchen, was er wollte, der letzte Platz bekam dann das was noch übrig war. Das waren unterschiedliche Sachen, vom gleichen Wert, und (fast) jeder war trotzdem zufrieden.
Bei den Spielen in dem Alter (den 9. Geburtstag haben wir auch bald vor uns) wird das schon schwieriger. Schaue doch einmal bei www.hopsala.de rein unter der Rubrik Kindergeburtstage findest Du Spiele und Snacks, vielleicht ist da das eine oder andere für Dich dabei (z. B. Teebeutelweitwurf, Schokoladenessen). Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da ...

von Tanja0978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preise

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.