Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 09.04.2010, 20:58 Uhr

Präsente Indianergeburtstag

Hallo,

mein Großer bekommt bei einer Freundin immer ne Zahnbürste mit Zahnpasta, kleines Probeduschbad (gibt es bei DM, Schlecker, Rossmann für 0,50 - 1,-€), kleine Creme und etwas Süßes. Ich finde das ist immer ne schöne Idee und hat nicht jeder. Warum sollte ein Indianer nicht auch Zähne putzen, duschen und sich eincremen

Mir fällt gerade ein, das mein Großer mal bei einem Indianerfest eine Kette aus Nudeln, Silberfolie und Federn gebastelt hat. Er konnte Nudeln und Silberfolienkugel auffädeln. Ich sehe grad das sie auch Stücken von Strohhalmen aufgefädelt haben. In der Mitte des Fädelbandes wurde eine Feder angebunden. Simpel, einfach und indianisch!!!

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

indianergeburtstag noch mit 8jahren??

unser sohn hat im januar geb und möchte evtl ein indianer geb----nun hat er bedenken daß er ausgelacht wird?? weil er schon 8 jahr wird.. wir wollen erst daheim bisle "feiern" und dann bei uns im garten schatzsuche machen und dann evtl eine indianer medizin( kinderpunsch) aufm ...

von Smudo 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indianergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.