Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Polizeigeburtstag

Thema: Polizeigeburtstag

Hallo zusammen! Mein bald vierjähriger Sohn wünscht sich einen Polizeigeburtstag. Vielleicht habt ihr Ideen für ein paar kleine Spiele. Das meiste was ich im Netz finde ist eher für ältere Kinder geeignet. Und ich bin ehrlich gesagt nach all den Feuerwehr/Prinzessinen/Indianer/Hexen usw. Geburtstagen ideenlos. Wäre schön wenn ihr noch kreative Ideen hättet. Und ja, ich weiß, dass es auch so laufen kann, dass alle in seinem Zimmer sitzen und nur Playmobil spielen ;-) egal wie man plant, die Kinder machen es anders

von Ally79 am 28.12.2018, 16:13



Antwort auf Beitrag von Ally79

mit 4 Jahren it noch schwierig. Kuchen als Polizeiauto Versuch mal Fotos zu finden im Netz und mach ein Memory daraus.auch als Deko Fotos ausschneiden. Tischdeko jeder ein kleines Polizeiauto, verstecken spielen, der Polizist muss suchen.. ein Polizeihut oder Kostüm. Kellen basteln mit den Kindern

Mitglied inaktiv - 29.12.2018, 13:28



Antwort auf Beitrag von Ally79

4 jährige können Farben doch schon gut erkennen. Du könntest eine Polizeikelle nehmen, zeigst du die grüne Seite hoch darf rumgewuselt/getanzt etc werden. Zeigst du die rote Seite müssen alle stoppen. Quasi wie Stopptanz! Oder ihr spielt die Standart spiele wie zb Topfschlagen und nehmt das Polizei Thema um selber Kellen zu basteln.

von mausebär2011 am 29.12.2018, 22:38



Antwort auf Beitrag von Ally79

Hallo, - die klassische Schnitzeljagd/Schatzsuche wird zur Jagd nach dem Verbrecher. Am Ziel ist die „Diebesbeute“ versteckt. Evtl. Trillerpfeifen für alle... Verkehrspolizist spielen lassen. Einer leitet den Verkehr- die anderen fahren Roller, BobbyCar und Co. kommt natürlich auf die Kinderzahl und vorhandene Fahrzeuge an. Grüße

von Cherrykiss am 30.12.2018, 13:44