Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 08.09.2010, 11:18 Uhr

Playmobil zum 8. Geburtstag?

Das ist vielleicht eine Ausnahme - aber ich kenne eine 12-Jährige, die auch immer nochmal gern ihr Playmobil aufbaut:-)

Warum nicht? Man bekommt es später über Ebay auch wieder gut los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Hilfe - 8. Geburtstag mit ca. 15 Kindern ?

Hallo, meine Tochter war im letzten Jahr auf so vielen Geburtstagen eingeladen, daß ich jetzt ein Problem habe. Sie möchte natürlich gerne alle wieder einladen und sie (und ich) wüßte auch nicht, wen sie streichen sollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr Ideen für ...

von PeggyMami 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

schnitzeljagd /Schatzsuche ideen für geb eines 8.jährigen gesucht.

wer hat ideen. möchte eine schnitzeljagd machen. also in 2 geuppen aufteilen und dann gegenseitig suchen... weiß irgendwie gar nicht mehr wie ich es anstellen kann. obwohl man sowas als kind oft gespielt hat, sind die ideen weg. wer hilft mir auf die ...

von Libelle74 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

8. Geburtstag, was macht man wenn man im Haus feiern muss?

So jetzt haben wir den Salat Meine Tochter ist im Mai 8 Jahre alt geworden. Schlechtwetter bedingt haben wir ihre Feier auf diesen Samstag geschoben und was ist? Toll, ganz toll... das Wetter soll besch**** werden. Zwar nicht ...

von MadamePompadour 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

8.geburtstag

hallo,wir feiern am samstag den 8.geb meiner tochter es sind insgesamt 8 mädels da.hab noch kein plan was wir machen wolln,falls ein schöner film kommt gehn wir ins kino,u falls nicht was dann?meine tochter weis auch nix,wer weis rat?lg ...

von skaline35 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Playmobil Weihnachtshaus!?!

Hallo ihr lieben! Meine Freundin möchte das Weihnachtshaus ihrer Tochter zum baldigen Geburtstag schenken, kennt das jemand von euch, und kann es empfehlen, oder auch nicht?!? Wir haben zwar sehr vie an Playmobil, aber das Haus haben wir nicht, meine Freundin und ich finden ...

von kerstin32 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playmobil

Kindergeburtstag bei 8. jährigem Mädchen

Hallo ! Bei uns steht jetzt dann bald der Kindergeburtstag meiner 8-jährigen an. Bis jetzt haben wir immer zu Hause gefeiert: Spiele, Basteln, T-Shirt Bemalen, Tassen Bemalen, Schatzsuche,.... was man eben alles so macht - war zwar immer schön, aber schon auch streßig. ...

von celma08 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Übernachtungsfeier- 8.Geburtstag

Hallo, ich möchte gerne eine Übernachtungsfeier zum 8. Geburtstag meines Sohnes veranstalten. 2 der Gäste sind dann knapp 7, der Rest ist 9. 1.Frage: ist das noch zu früh? Mein Sohn fände es klasse, aber ich kann ja nicht für jedes Kind sprechen. Und 2.: wie könnte der ...

von 3erBande 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Basteln und Spiele am 8. Geburtstag?

Hallo, meine Tochter lädt in 2 Wochen an die 9 Kinder ein und ich habe keine Ahnung was ich für spannende Spiele machen könnte. Die Klassiker kenn ich ja aber vielleicht habt Ihr noch andere Ideen? Was könnte man Schönes basteln, was nicht zu aufwendig aber trotzdem nett ...

von Alex18 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

8. Geburtstag mit Säugling - Tipps???

Hallo, mein Großer wird demnächst 8 Jahre alt und irgendwann kurz vor (und hoffentlich nicht an) seinem Geburtstag soll unser 3. Kind zur Welt kommen. Nun haben wir letztes Jahr seinen 7. Geburtstag mit 9 Kindern und 3 erwachsenen Begleitpersonen mit Schnitzeljagd und ...

von Nicole-Mami 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Basteln am 8. Geburtstag

Moin Moin! In 6 Wochen ist es wieder soweit: Der Kindergeburtstag unserer Tochter steht an und sie möchte gern etwas mit ihren Gästen basteln. Sie läd Jungen und Mädchen ein. Natürlich soll die Bastelei toll aussehen, an einem Nachmittag fertig werden, nicht zu teuer sein und ...

von annuk 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 8.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.