Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Playmobil für 8- Jährige?

Thema: Playmobil für 8- Jährige?

Spielen Eure 8-jährigen Kids noch viel mit Playmobil. Unsere Tochter wünscht sich das puppenhaus. Da es über 100 Euro kostet, frage ich wie lange es noch genutzt wird, Hoffe auf Eure Erfahrungen

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine beiden meine Tochter wird bald 7 Jahre und mein Sohn ist 9 Jahre,spielen beide sehr gerne und vor allem stundenlang damit, ihnen fallen immer wieder neue Spielideen ein. Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag den Reiterhof von Playmobil, und den soll sie nun auch bekommen! (sie hat das Einfamilienhaus und das Krankenhaus) Mein Sohn sagte mir das er sich das neue Delphinarium von Playmobil wünscht! (Er hat das Ferienhaus und den Bauernhof samt Zubehör) Auch wenn die Freunde meiner Kinder bei uns sind spielen sie Playmobil. Von meiner Tochter die Freundin und deren Schwester(11Jahre) hat zu ihrem 11. Geburtstag den Tierpark bekommen. Ich finde Playmobil eine tolle Sache und vor allem ist Playmobil zeitlos, und Du kannst es immer gut wieder verkaufen, (oder für Deine Enkel später aufheben!);) LG Kerstin32

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 11:19