Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Playmo ja oder nein?

Thema: Playmo ja oder nein?

Hallo zusammen. Unser Sohn wird Anfang August 5 Jahre alt. Wir haben schon einen Kindercomputer von Vtech den er bekommen soll. Aber ich möchte ihm gerne noch einen seiner Wünsche erfüllen.Er wünscht sich Playmobil. Schon seit Monaten möchte er, wenn man ihn fragt die Tierklinik haben. Mein Mann sagt nein, das Zeug fliegt nur wieder rum und landet im Müll. Ich würde ihm seinen Wunsch aber schon gerne Erfüllen. Was denkt ihr? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, warum denn kein Playmobil? Meine Tochter hat mit 5 das Prinzessinnenschloss bekommen und jetzt ist sie 8 und spielt immer noch damit. Und wenn das schon ein großer Wunsch ist... Spielt er denn mit Euch auch manchmal mit Playmo oder mit anderen Kids? Das die Kids nicht 24 Std. mit einer Sache spielen ist ja auch klar. Und wenn er so viel Spielzeug hat, dann würde ich mal einiges aussortieren und auf den Boden verlagern. Dann zwischendurch mal austauschen, so wird jedes Spielzeug mal wieder interessant. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also so viel Spielzeug hat er eigentlich garnicht. Er hat viel Lego, Autos und Straßen und dann noch seine Spielkonsole. Mein Mann denkt halt das das ganze Kleinzeug dann rumfliegt und irgendwann im Müll oder im Staubsauger landet. Wobei ich denke dann kriegt er halt erst mal nur die Größeren Teile und so ganz Kleine Sachen packe ich weg.Ist sowie so besser weil wir noch 2 Kleinkinder haben (19 und 4 Monate alt) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

also laura hat letztes jahr zu weihnachten den reiterhof bekommen und spielt fast täglich damit. sie hat ein halbhohes hochbett von ikea. das hat unten noch nen rahmen. und darunter hat sie alles aufgebaut. so kommt nix weg vom kleinkram. ihr könnt den kleinkram der gerad nciht benötigt wird ja in ne tupperschale tun und deckel drauf (haben wir auch gemacht). also ich finde playmo sehr gut und laura (wird 6) hat sich zu ihrem geburtstag auch wieder viel davon gewünscht

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn dein Sohn schon seit Monaten von der Tierklinik spricht und es also nicht nur ein "kurzlebiger" Wunsch zu sein scheint, würde ich ihm diesen Wunsch auch erfüllen.Und sollte er dann doch nicht damit spielen, Playmobil bekommst Du immer zu guten Preisen wieder verkauft. Liebe Grüße, wickiefan

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Kleiner (4) hat extra für Playmobil eine Kiste, da kommt abends immer alles rein und es ist bis jetzt noch nix verloren gegangen. Ich schau halt immer, das er nicht zu viel Lego und Playmo vermischt beim Spielen, aber eigentlich ist Playmobil ein sehr schönes Spielzeug. Grüßle

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann hatte nie Wünsche als Kind? Kauf dem Kleinen seine Tierklinik, wenn es ihn glücklich macht. Wir haben die auch, die ist superschön. Stella

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 00:48