Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Thema: Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Hallo! Ich plane für den Geburtstag meines Sohnes eine Piratenparty zum 4. Geburtstag! Wie kann ich eine Schatztruhe basteln? Mfg Mandy

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen großen karton oder geht auch schuhkarton --genommen und mit braunem d-cfix--folie beklebt dann noch schwarze folie --als schanier und oben ein kl schloß dran --fertig lg claudi

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hier--> http://www.kipartysmamapia.zweipage.de/piraten-geburtstag_2542032.html gibt es 2 schöne Anleitungen und andere tolle Ideen zum Thema! Gruß von Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Schukarton nehmen und verkleben. Jedes Kind kann sich per Eierkartons aber noch einen eigenen basteln was als schiff getarnt ist, ist super, kam bei meinen Kindern auf unserem Kindergeburtstag super duper an. Falls Interesse beschreib ich es dir gerne genauer. Die idee ist aus einem buch vom Moses Verlag. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 13:46