Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 12.08.2008, 21:43 Uhr

Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Hallo!

Ich plane für den Geburtstag meines Sohnes eine Piratenparty zum 4. Geburtstag!
Wie kann ich eine Schatztruhe basteln?

Mfg Mandy

 
3 Antworten:

Re: Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Antwort von Smudo am 12.08.2008, 23:16 Uhr

wir haben einen großen karton oder geht auch schuhkarton --genommen und mit braunem d-cfix--folie beklebt dann noch schwarze folie --als schanier und oben ein kl schloß dran --fertig

lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Antwort von kay012 am 13.08.2008, 11:12 Uhr

Hier--> http://www.kipartysmamapia.zweipage.de/piraten-geburtstag_2542032.html

gibt es 2 schöne Anleitungen und andere tolle Ideen zum Thema!

Gruß von Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piratenparty, Wie Schatztruhe basteln?

Antwort von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 13:46 Uhr

Ein Schukarton nehmen und verkleben.

Jedes Kind kann sich per Eierkartons aber noch einen eigenen basteln was als schiff getarnt ist, ist super, kam bei meinen Kindern auf unserem Kindergeburtstag super duper an.

Falls Interesse beschreib ich es dir gerne genauer.

Die idee ist aus einem buch vom Moses Verlag.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schatztruhe welcher Inhalt?

Hallo,ich möchte mit meinem sohn und seinen freunden eine Schatzsuche machen.Jetzt habe ich ihn erzählt das wir das nach einer schatzkarte von seiem Ur-Ur-Uropa machen.Jetzt habe ich gedacht das ich da jetzt schlecht süsses reinpacken kann sondern eher edelsteine oder goldtaler ...

von Hennibaby 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatztruhe

Piratenparty - Problembericht

Hallo, Mal was anderes: Hattet Ihr auch schon Schwierigkeiten mit Kindern, die rumnörgeln und sich schlecht benehmen? Ich habe den 5. Geburtstag von meinem Sohn als Piratenparty gefeiert. Mein Sohn hatte sowohl gleichaltrige als auch schon 6 jährige und 4 jährige Kinder ...

von Rabaukenmami-03 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratenparty

Suche Tipps für Piratenparty

Suche Tipps jeglicher Art für eine Piratenparty. Es sind 13 Jungs zwischen 6 und 8 Jahren. Die Party wird auf einem öffentlichen Spielplatz mit 2 riesig großen Piratenschiffen aus Holz stattfinden. Über Tipps für Spiele, Kuchen, Snacks, Getränke Schatzsuche, Mitgebsel usw. wäre ...

von goldsuse72 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratenparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.