Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

piratengeburtstag !

Thema: piratengeburtstag !

Hallo ! Brauche Ideen für einen Winter-Piratengeburtstag (6.Geburtstag).Hat jemand Erfahrungen mit diesenVerleihkisten ?Wer hat tolle Ideen für eine Svchatzsuche ? Bin echt für jeden Tip dankbar ! Danke ! Sabine

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben so ne Party noch nie gemacht. Aber andere haben Schatzsuche und so gestaltet. Einige haben Bilder geschossen und diese Orte im Haus oder Umgebung mußten gefunden werden, da gabs dann den nächsten Hinweis. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten schon mal eine Verleihkiste. Ich kann sehr www.anjas-kinder-event.de empfehlen. Recht günstig und sogar Ideen für Schatzsuche bei... LG Alex

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, war die feier schon? falls nicht, mail mich doch an. hätte da noch etliche tips von unserer letzten piratenparty. lg nina

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 15:02