Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

Thema: piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

hallo! weis vielleicht jemand wo es schöne sachen mit piraten-motiv gibt? mein sohn feiert nächsten freitag seinen geburtstag und ich wollte gerne augenklappen,servierten,luftballons,tischdecke,fahnen u.s.w für den geburtstag kaufen.leider weis ich nicht wo ich das her bekomme. liebe grüße kristin

von KristinN am 09.08.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von KristinN

entweder bei rofu kinderland, my toys oder im internet bei baby walz, jakoo, ebay etc...

von teddy.666 am 10.08.2011, 06:30



Antwort auf Beitrag von teddy.666

bei Penny gab es letztes mal servietten und alles andere. LG

von brown_eyes am 10.08.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von KristinN

Hi, gestern erst bei Penny gesehen. Toysrus hat Piratendeko auch immer vorrätig. Viel Spaß beim feiern ;-)

von ccat am 10.08.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von ccat

dankeschön! werde am freitag gleich mal zu penny fahren.hoffe da ist noch was übrig....

von KristinN am 10.08.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von KristinN

Wie viele Kinder kommen denn und in welchem Alter sind sie?Ich habe hier noch von dem Piratengeburtstag unseres Sohnes unbenutzte Verkleidungssets (weiß nicht,wie ich es anders schreiben soll).Also es ist so eine Art Überwurf aus Kunststoff mit Aufdruck (Schatzkarte,Totenkopf,Säbel),sieht aus wie eine schwarze Weste über einem rot geringelten Shirt .Dann habe ich noch 6 Pappteller,6 Becher und 20 Servietten,alles OVP.Von der Playmobil Geburtstagsdeko habe ich glaube ich auch noch eine Wimpelkette und Stohhalme?Muß ich aber erst noch einmal nach schauen.Fall Du interesse hast,schreib mir bitte eine PN.Habe noch so einige Dinge zur Dekoration, die Du haben könntest. Lg Josie

von Josie* am 10.08.2011, 16:17