Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN am 09.08.2011, 21:25 Uhr

piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

hallo!
weis vielleicht jemand wo es schöne sachen mit piraten-motiv gibt?
mein sohn feiert nächsten freitag seinen geburtstag und ich wollte gerne augenklappen,servierten,luftballons,tischdecke,fahnen u.s.w für den geburtstag kaufen.leider weis ich nicht wo ich das her bekomme.
liebe grüße kristin

5 Antworten:

Re: piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

Antwort von teddy.666 am 10.08.2011, 6:30 Uhr

entweder bei rofu kinderland, my toys oder im internet bei baby walz, jakoo, ebay etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

Antwort von brown_eyes am 10.08.2011, 9:08 Uhr

bei Penny gab es letztes mal servietten und alles andere.

LG

gestern erst gesehen :-)

Antwort von ccat am 10.08.2011, 9:21 Uhr

Hi,

gestern erst bei Penny gesehen. Toysrus hat Piratendeko auch immer vorrätig.

Viel Spaß beim feiern ;-)

Re: gestern erst gesehen :-)

Antwort von KristinN am 10.08.2011, 13:33 Uhr

dankeschön!
werde am freitag gleich mal zu penny fahren.hoffe da ist noch was übrig....

Re: gestern erst gesehen :-)

Antwort von Josie* am 10.08.2011, 16:17 Uhr

Wie viele Kinder kommen denn und in welchem Alter sind sie?Ich habe hier noch von dem Piratengeburtstag unseres Sohnes unbenutzte Verkleidungssets (weiß nicht,wie ich es anders schreiben soll).Also es ist so eine Art Überwurf aus Kunststoff mit Aufdruck (Schatzkarte,Totenkopf,Säbel),sieht aus wie eine schwarze Weste über einem rot geringelten Shirt .Dann habe ich noch 6 Pappteller,6 Becher und 20 Servietten,alles OVP.Von der Playmobil Geburtstagsdeko habe ich glaube ich auch noch eine Wimpelkette und Stohhalme?Muß ich aber erst noch einmal nach schauen.Fall Du interesse hast,schreib mir bitte eine PN.Habe noch so einige Dinge zur Dekoration, die Du haben könntest.

Lg Josie