Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN am 09.08.2011, 21:25 Uhr

piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

hallo!
weis vielleicht jemand wo es schöne sachen mit piraten-motiv gibt?
mein sohn feiert nächsten freitag seinen geburtstag und ich wollte gerne augenklappen,servierten,luftballons,tischdecke,fahnen u.s.w für den geburtstag kaufen.leider weis ich nicht wo ich das her bekomme.
liebe grüße kristin

 
5 Antworten:

Re: piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

Antwort von teddy.666 am 10.08.2011, 6:30 Uhr

entweder bei rofu kinderland, my toys oder im internet bei baby walz, jakoo, ebay etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piratengeburtstag woher bekomme ich die sachen?

Antwort von brown_eyes am 10.08.2011, 9:08 Uhr

bei Penny gab es letztes mal servietten und alles andere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern erst gesehen :-)

Antwort von ccat am 10.08.2011, 9:21 Uhr

Hi,

gestern erst bei Penny gesehen. Toysrus hat Piratendeko auch immer vorrätig.

Viel Spaß beim feiern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern erst gesehen :-)

Antwort von KristinN am 10.08.2011, 13:33 Uhr

dankeschön!
werde am freitag gleich mal zu penny fahren.hoffe da ist noch was übrig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern erst gesehen :-)

Antwort von Josie* am 10.08.2011, 16:17 Uhr

Wie viele Kinder kommen denn und in welchem Alter sind sie?Ich habe hier noch von dem Piratengeburtstag unseres Sohnes unbenutzte Verkleidungssets (weiß nicht,wie ich es anders schreiben soll).Also es ist so eine Art Überwurf aus Kunststoff mit Aufdruck (Schatzkarte,Totenkopf,Säbel),sieht aus wie eine schwarze Weste über einem rot geringelten Shirt .Dann habe ich noch 6 Pappteller,6 Becher und 20 Servietten,alles OVP.Von der Playmobil Geburtstagsdeko habe ich glaube ich auch noch eine Wimpelkette und Stohhalme?Muß ich aber erst noch einmal nach schauen.Fall Du interesse hast,schreib mir bitte eine PN.Habe noch so einige Dinge zur Dekoration, die Du haben könntest.


Lg Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Piratengeburtstag für Mädchen - suche Ideen

Meine Große wünscht sich einen Piratengeburtstag. Sie wird 4 Jahre alt, eingeladen sind 5 Mädchen alles Vorschulkinder. Außer einer Schatzsuche bin ich noch etwas ratlos Würde mich sehr über Ideen und Tips freuen. Ist noch etwas Zeit, aber ...

von Luisa07 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

ideen für Kindergeburtstag/ evtl. Piratengeburtstag

Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit. Sohnemann wird 4 Jahre jung und er möchte dann natürlich seine Freunde einladen. Ich würde ihm diesmal gerne einen "coolen" Geburtstag machen. Bis jetzt warens "normale" Geburtstage mit den Mamis dabei. Die Kinder haben gespielt und ...

von pianopi 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

Piratengeburtstag

Hallo! Mein Sohn feiert in 2 wochen seinen 4. Geburtstag. mit 7 Kindern. :-( er möchte gerne einen Piratengeburtstag feiern. Hat jemand Ideen für Spiele? ein tolles kuchenrezept? Oder sonst einfach irgendwelche tollen Ideen? Bin für jede Idee oder jeden rat dankbar. LG ...

von sweet1982 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

Was kann man in die Schatztruhe beim Piratengeburtstag tun?

Mein Sohn wird im November 4 Jahre alt und wünscht sich einen Piratengeburtstag. Ich möchte dann eine Schatzsuche machen. Hat das schon mal jemand von Euch mit 4jährigen gemacht? Wie könnte ich die Suche gestalten und was tut man dann in die Schatzsuche? Was macht Ihr so ...

von roti120392 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

Einladungstext zum Piratengeburtstag

Hallo, ich habe nun schon das Forum bis zum Jahr 2007 durchgeforstet und bisher auch alles gefunden, um den 5. Geburtstag meiner Tochter im November als Piratenfest zu feiern. Eingeladen werden 5 Kinder (Jungen und Mädchen), es wird ...

von katinka-altmark 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

Piratengeburtstag

Hallo, mein SOhn wird in dieser Woche fünf Jahre und wir feieren einen Piratengeburtstag. Ich wollte auch eine Schatzsuche mit den Kidds machen mit verschiedenen "Stationen" wo sie Aufgaben erfüllen sollen,u.a.´ein Piratenq-Quiz. Hat jemand vielleicht eine Idde was man ...

von katja77b 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.