Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piratendeko ?

Thema: Piratendeko ?

Wer kann mir den Bitte sagen wo ich so etwas zu kaufen bekomme wir leben in Italien und mein Opa will uns diese besorgen und ich wuerde Ihn gern sagen koennen damit er nicht suchen muss. Gern schreibt mir alle Ideen was ich auch basteln kann oder ueberhaupt Tipps fuer eine Piratenparty fuer drinnen und draussen. Mein Sohn wird 5 ;-) Sage schonmal vielen dank . Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, eigentlich bekommt man die Deko schon fast überall..Piraten oder Capt´n Sharky..Im Spielzeugladen, KIK, Tedi, Einkaufszentrum Wir hatten auch schon eine Piratenparty...Ich habe eine Schatztruhe gebacken die kam richtig gut an... Viel Spass beim Feiern LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, könnt ihr nicht online bei mytoys bestellen? Da meine ich - vorhin erst - sowas gesehen zu haben. LG, Pocoyo.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab meinem Sohn damals diese Girlande (siehe Foto) gebastelt........... Und sonst würde ich auch einfach mal überall in den Geschäften gucken,denn gerade Käptn Sharky findet man doch mittlerweile fast überall.....

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

......und das war unsere Einladung LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt sehr viele Seiten im Netz, wo du Piratendeko bestellen kannst. Gibt eingach mal in google Piartenparty -set ein und dann kommen genügend Ideen. Auch gibt es genügend Seiten mit Spiel und Bastelideen. Wir haben damals kleine Stoffbeutel mit Piraten bemalt. Gern schicke ich dir auch ein paar Seiten zu. Jana

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ebay

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd wohl bei Jakoo bestellen...da gibt es auch gleich die Mitgebsel dazu...für 8 Personen...der Preis ist auch im Rahmen...basteln werd ich höchstens Deko für die Gläser und dann gibt es einen Piratenschiff-Kuchen...

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 22:23