Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Pinata

Thema: Pinata

Huhu, meine Maus hat bald Geburtstag und ich möchte gern eine Pinata basteln. Habe sowas aber noch nie gemacht und ganz ehrlich auch nicht so die Vorstellung dafür. Hat das jemand schon mal gemacht und hätte ein paar Tips für mich - eventuell auch Fotos ?? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Selber basten würde ich sie wohl mit Luftballons, Krepppapier und Kleister. So ähnlich, wie man auch Laternen bastelt. Beim googeln bin ich noch auf diese Seite gestossen: http://www.pinatas-fito.com/ Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau das wollen wir auch bald machen................ich hab die Tage mal eine zur Probe sozusagen *grins* gemacht (auch mit nem Luftballon, Zeitungspapier und sowas) und die darf mein Sohn dann bald testen :-)) Hoffentlich lässt "es" sich auch so gut kaputtschlagen wie geplant --wenn du magst, kann ich dir dann mal berichten !??! LG Silke

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 11:32