Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella mit Celina am 15.06.2008, 8:56 Uhr

Pinata

Huhu,

meine Maus hat bald Geburtstag und ich möchte gern eine Pinata basteln.
Habe sowas aber noch nie gemacht und ganz ehrlich auch nicht so die Vorstellung dafür.
Hat das jemand schon mal gemacht und hätte ein paar Tips für mich - eventuell auch Fotos ??
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Melanie

 
2 Antworten:

Re: Pinata

Antwort von kay012 am 16.06.2008, 11:05 Uhr

Selber basten würde ich sie wohl mit Luftballons, Krepppapier und Kleister.
So ähnlich, wie man auch Laternen bastelt.

Beim googeln bin ich noch auf diese Seite gestossen: http://www.pinatas-fito.com/


Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinata

Antwort von kiara1234 am 17.06.2008, 11:32 Uhr

Hallo,

genau das wollen wir auch bald machen................ich hab die Tage mal eine zur Probe sozusagen *grins* gemacht (auch mit nem Luftballon, Zeitungspapier und sowas) und die darf mein Sohn dann bald testen :-))

Hoffentlich lässt "es" sich auch so gut kaputtschlagen wie geplant --wenn du magst, kann ich dir dann mal berichten !??!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.