Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 07.07.2012, 16:56 Uhr

Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Erfolg
Danke für den Tipp

es war eine schöne 5. Geburtstagsfeier.....

 
4 Antworten:

Re: Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Antwort von Muddie2006 am 07.07.2012, 20:25 Uhr

Hallo, wie hast du das denn gemacht? Die Pinata? Und hast du die Edelsteine einfach verbuddelt und einen nach dem anderen suchen lassen? Hast du noch andere Spiele gespielt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Antwort von Joosy am 08.07.2012, 16:28 Uhr

pinata aus pappmaché
und alle durften gleizeitig in der sandkiste suchen ,und alle schätze mitnehmen...
keine edelsteine.habe muggelsteine und glasnuggets genommen und goldtaler.
sogar abends haben die größeren kinder aus der verwandschaft noch gesucht
sonst spiele gab es nicht
die kinder waren noch im pool und mittagessen,da waren 3 stunden um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Antwort von DanaSchmied am 10.07.2012, 13:39 Uhr

wo hats du die goldtaler, nuggets her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Antwort von Joosy am 10.07.2012, 21:11 Uhr

goldtaler eingepackt als süßigkeit von hitschler aus dem supermarkt und die nuggets von tedi
die goldtaler gibt es in lecker erdbeergeschmack.nicht mehr die ekeligen braunen blombenzieher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schatzsuche - Ideen gesucht

Hallo! Bald feiern wir den 7. Geburtstag von unserem Sohn. Für seine Party wünscht er sich, wie jedes Jahr , eine Schatzsuche. Da wir nun schon einige Geburtstagsfeiern hinter uns haben, auch die der Schwester, gehen mir so langsam die ...

von AnaS 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche mit 6-jährigen

Hi! Demnächst steht die Kinderparty meines 6-jährigen Sohnes an. Er will auch unbedingt eine Schatzsuche, bei der ich nicht so genau weiß, wie ich das machen soll. 2 Gruppen (je 3 Kids) machen? Hinweise zum nächsten Hinweis nur schreiben, oder auch Aufgaben daran knüpfen? ...

von paula_26 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche wenn es dunkel ist Ideen?

Wir werden dieses jahr erst nach 19.00 Uhr eine Schatzsuche machen.Habt ihr Ideen dazu.Es ist ja schon dunkel?Welche Hinweise kann man da machen? Danke schonmal für eure Ideen. Es sind 6 Kinder 10-11 Jahre alt. VG ...

von kartoffelmaus 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche für Noch-Nicht-Leser :-)

Hallo zusammen, unsere Tochter ist seit September Schulkind, kann natürlich noch nicht lesen. Sie möchte trotzdem uuuuunbedingt eine Schatzsuche beim Kindergeburtstag machen. Nun suche ich Ideen/Vorschläge für ne Schatzsuche für Kids, die noch nicht lesen können. Die Gäste ...

von Luca+Lea 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

schatzsuche mit 4-5Jährigen

ICh möchte zum 5.Geburtstag meiner Tochter im März gern eine Schatzsuche (oder ähnliches ) machen . Es soll am besten draußen (also auch bei schlechterem Wetter) durchführbar sein und besonders laute und wilde Kinder etwas auspowern. Ich würde gern eine Schmettelingsparty ...

von märzmama 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Brauche Plan B. Morgen Schatzsuche und regen ohne Ende

Hallo, morgen feiert BAstian seinen 8. Geburtstag. Wir wollten auf Schatzsuche gehen. Ca. 2 Stunden. Eigentlch war Schnee angesagt schon seit zwei Tagen, es regnet aber nur. Ich kann die Jungs doch nicht zwei Stunden durch den Dauerregen scheuchen. Jetzt dachte ich daran ...

von Gaby J. 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

schatzsuche

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und wir wollen eine Schatzsuche draußen machen. Leider bin ich sehr unkreativ und haben keinen Plan wie man so etwas gestaltet. Schatzkarten, Hinweise...... Es sind Kinder zwischen 4 und 6, können also noch nicht lesen. Sie sollen so ...

von SelinaMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Tips für Schatzsuche bitte

Meine Tochter wird im November 4Jahre alt und möchte gerne eine Schatzsuche machen! Jetzt bräuchte ich Ideen was man als Schatz verstecken kann bzw, was in die Kiste kann? Ich habe so eine kleine Truhe gekauft! Es sollen keine Perlen sein wo sich die Kinder dann hinterher ...

von Schnuffzt 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

an die Schatzsuche erfahrenen Mamas

Hallo, mein Sohn wird bald 6 und wir möchten eine Schatzsuche machen. Jetzt überlege ich, wie lange sich das hinziehen dürfte/sollte/müßte??? Die Kinder sollen sich ja nicht langweilen dabei, soll aber auch nicht in paar Minuten fertig sein

von Cora11 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche, habt ihr ne Idee?!

Hallo zusammen, ich bin grad mit ner Mutter an einer Schatzsuche für ca. 50 Kinder dran zu planen. Wir haben schon einige Ideen, aber noch nicht genug. Kann mir jemand einpaar Ideen geben, wie wir über 4-5 Spielstationen gehen können, um an den "Schatz" zu kommen? ...

von Grinsekatze 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.