Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 07.07.2012, 16:56 Uhr

Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Erfolg
Danke für den Tipp

es war eine schöne 5. Geburtstagsfeier.....

4 Antworten:

Re: Pináta und Schatzsuche und Edelsteinsuche im Sandkasten waren ein voller

Antwort von Muddie2006 am 07.07.2012, 20:25 Uhr

Hallo, wie hast du das denn gemacht? Die Pinata? Und hast du die Edelsteine einfach verbuddelt und einen nach dem anderen suchen lassen? Hast du noch andere Spiele gespielt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Joosy am 08.07.2012, 16:28 Uhr

pinata aus pappmaché
und alle durften gleizeitig in der sandkiste suchen ,und alle schätze mitnehmen...
keine edelsteine.habe muggelsteine und glasnuggets genommen und goldtaler.
sogar abends haben die größeren kinder aus der verwandschaft noch gesucht
sonst spiele gab es nicht
die kinder waren noch im pool und mittagessen,da waren 3 stunden um

Antwort von DanaSchmied am 10.07.2012, 13:39 Uhr

wo hats du die goldtaler, nuggets her?

Antwort von Joosy am 10.07.2012, 21:11 Uhr

goldtaler eingepackt als süßigkeit von hitschler aus dem supermarkt und die nuggets von tedi
die goldtaler gibt es in lecker erdbeergeschmack.nicht mehr die ekeligen braunen blombenzieher.