Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Picknick

Thema: Picknick

Hallo Leute! Ich will zum Geburtstag meiner 4 Jährigen Tochter eine Kräuterwanderung machen(wird hier bei uns im Tierpark angeboten), und als Verpflegung wollte ich ein Picknick machen. Habt ihr schöne Ideen was ich da einpacken könnte? Hab so an sandwiches oder so gedacht. Bin aber noch ziehmlich ratlos. Danke für eure Ideen MFG Sabbi

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Fingerfood ist genau das richtige für Euch: Obstspießchen (Weintrauben, Banane, Melone) oder Gemüsestreifen (Paprika, Gurke, Möhre, Kohlrabi) Miniwürstchen, Minifrikadellen, Chicken Nuggets z. B. von Zimbo, schmecken kalt sehr gut, "Minimuffins", Zitronenkuchen, Miniberliner, Miniwindbeutel, als Getränke würde ich Zitronensprudel, Apfelschorle, Mineralwasser nehmen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

gefüllte blätterteigtaschen. kannste mit trockenobst oder herzhaft füllen. gemüsesticks salzstangen kleine brötchen laugenstangen mini-pfannkuchen lg steffi

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

mini würstchen mini brötchen muffins salzstangen, würmchen, chips kässemüffelchen spieße mit träubchen und co. gemüsestreifen und dip mini frikadellen wasser und was die kiddies gern so trinken

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 06:20