Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Picknick

Thema: Picknick

hallo! wir fahren zum 9. Geburtstag in den Zoo. Essen wollen wir Wurstsemmeln und Eistee o.ä. mitnehmen für ein Picknick. Oder habt ihr bessere Ideen? Was könnte man noch mitnehmen für 7 9jährige, soll natürlich halbwegs gut zu transportieren sein im Rucksack. lg max

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo max, bei uns sind immer Pizzaschnecken ganz beliebt - z. B. solche: http://www.chefkoch.de/rezepte/708211173442070/Pizzaschnecken.html LG Incor

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke, sowas in der Art hätte ich gesucht, nur leider ist töchterlein sehr heikel sie mag z.b. KEINEN käse, von daher fällt pizza bei ihr flach, sie ist glaub ich das einzige kind das keine pizza mag und pilze auch nicht und überhaupt... lg max

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

"und überhaupt" ist natürlich besonders übel Wie wär's sonst mit Hackfleischbällchen oder herzhaften Muffins? Große Dose Rohkost würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen ;o) LG Incor

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

muffins rohkost (möhren, paprika, tomate) dazu noch ein dip mini brötchen kleine gebratene bratwürstchen ring fleischwurst in kleine stücke geschnitten kleine käsemüffelchen (auch wenn sie dein kind nicht mag, andere mögen sie bestimmt) wasser (nicht jeder mag eistee) waffeln (gibts doch die fertigen aus aldi z.b.) schokobrötchen/schokoschnecken salzbretzeln .....

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich wieder....sorry

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 10:32