Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 05.07.2011, 21:27 Uhr

Party-CD für 5-Jährige

Hallo,

für den Geburtstag meiner Tochter suche ich eine CD mit tollen Partyliedern für Kinder. Allerdings nicht in Richtung Jöcker und Co. Gerne mit bekannten Liedern (dieses Flieger-Lied z.B.)!

Habt ihr da eine Idee?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Suche Ideen für eine Top Model / Glamour / Disco Party

Hey Ihr Lieben, ich suche nach Ideen für eine o.g. Party... Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag eine Top Model Party. Dachte an die obigen Mottos, irgendwie alles zusammen... Vielen Dank schon mal für eine Antwort... Liebe Grüße

von @trinchen@ 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partymotto: vor 100 Jahren---Ideen gesucht

Hallo Ihr alle, meine Tochter hätte gerne o.g. Motto zum Geburtstag in 2 Wochen. Nur leider fällt mir nicht gross etwas dazu ein. Briefe schreiben mit Siegel und Siegellack ist das Einzige, dass ich bisher habe..... Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen? Die Kinder sind 7-8 ...

von CarWi 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Kleine Prinzessin Party !

Hallo, ob ihr´s glaubt oder nicht meine kleine Tochter wird Ende Februar 2 Jahre alt. Sie steht total auf die Serie "kleine Prinzessin". Nun würde ich halt gerne so eine kleine Mottoparty machen, nix übertiebenes. Suche Vorlage von der kleinen Prinzessin, würde diese ...

von Tinchen81 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Kleine Prinzessin Party !

Hallo, ob ihr´s glaubt oder nicht meine kleine Tochter wird Ende Februar 2 Jahre alt. Sie steht total auf die Serie "kleine Prinzessin". Nun würde ich halt gerne so eine kleine Mottoparty machen, nix übertiebenes. Suche Vorlage von der kleinen Prinzessin, würde diese ...

von Tinchen81 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Toy Story Partyartikel

hat jemand zufällig irgendwo toy story partyartikel gesehen..eigentlich sollte man ja denken das die überall zu haben sind aber vor ca 2-3 wochen war bei toys r us z.B nichts. online finde ich jede menge aber hat jemand was ich laden zufällig ...

von Keybo 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Felix Hase - Party für 5jährige - hat jemand Tipps für mich?

Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich möchte für meine Tochter eine Mottoparty von Felix dem Hasen veranstalten. Hierbei habe ich ein Buch bestellt, welches sich an die Geburtstage / Geburtstagsfeiern / - traditionen auf der ganzen Welt ...

von Sandra A. 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

1. Party zu Sohnemanns 9. Geburtstag

Wie schon im Betreff geschrieben bin ich absolute Party-Jungfrau *g*. Mein Sohn feiert bald seinen 9. Geburtstag und ich, oder besser gesagt mein Mann hat ihm eine Geburtstagsparty versprochen. Mein Mann möchte gerne mit ein paar Jungs in einen Indoor-Spielplatz fahren, aber ...

von Schinsim 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

spiele für die party

hallo, hab gerade entdeckt, dass es ja auch ein kindergeburtstags-forum gibt. hab ich noch gar nicht geshen. finde ich toll. und hab auch gleich eine frage: wir feiern bald den geburtstag unserer kleinen, sie wird drei. könnten wir mit den kids schon spiele machen? was ...

von irene+nina 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Spiele im Dunkeln - Pyjama Party

Unser Sohn hat 4 Kinder eingeladen (8-10 Jahre). Wir werden Abends erstmal Grillen und dann eine Nachtwanderung mit Fakeln machen... aber einfach nur so zu wandern wird den Kindern bestimmt nicht so gefallen. Welche Ideen habt ihr. Was können wir noch machen.? Nach der ...

von Isabel 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

brauch ich noch ein abendessen wenn die party um 14:30 beginnt????

frage steht ja schon oben!! die gebparty vom sohnemann fängt um 14:30 an, eingeladen sind 5 kinder mit eltern und geschwisterkinder (nicht überall), es gibt ja kaffee und kuchen, soletti. aber brauch ich dann noch ein "abendessen"? ein offizielles ende der feier gibt es bei ...

von lukas_mama 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.