Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Thema: Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Hi! Ich möchte meinem Sohn zum 2. Geburtstag eine schöne Parkgarage schenken! Er hat sehr viele Autos und die wollen schließlich geparkt werden! Ich hab mich auch schon umgesehen (eBay ect.) aber nicht das gefunden was ich suche. Ich stelle mir eine große Garage vor mit viel Parkfläche. Sie darf auch ruhig teuer sein! Hat jemand einen tipp wo ich ein bekomme? LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier sowas vielleicht? http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=nT0VWx5G13kuW1jLTd-oDQrqko4lWCWCJ1AQLSdc?ProductSKU=535128Q&AAID=200000132130&ProductRefID=Quelle-quelle_de@535128Q&CategoryName=114287&PromoShopID=114286&Linktype=M

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe den gleichen gedanken gehabt zum Zweiten meines Kleinen (hat im Oktober Geb.) und ich muß sagen die Parkgarage von Wader (aber die Aral) gefällt uns ganz gut, die hat einen elektischen Lift und Soundeffekte, allerdings weiß ich nicht ob es dir an Stellfläche für die Autos genügt!!!! Ich find aber das die in dem Alter echt ausreicht!!!! LG und noch viel Spaß auf deiner Suche, währe schön zu wissen für welche du sich entscheidest!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra! Hab nach langer Suche entlich das richtige gefunden, wie ich hoffe! Die Parkgarage ist noch nicht da aber sie sieht super aus! Ein Parkhaus -Aral bei Quelle! Vielleicht ist sie ja auch was für euch! LG http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=BM2k6hxWsI2k6lrF4h-VvAj6aK6h0yeSvqARWaXZ?CategoryName=114287&AAID=200000016720&ProductSKU=m200000016753&AddingType=11&from_search=parkhaus&Linktype=IT

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 22:08