Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Oma wird 80...brauche Hilfe...

Thema: Oma wird 80...brauche Hilfe...

Hilfe, am Samstag wird meine Oma 80 und ich möchte mit meiner Tochter ein Lied singen. In der Art von "Ich schenke Dir einen Regenbogen". Kann auch ein "Geschenküberbringungslied" sein Hat jemand einen Tipp für mich? Dann brauche ich noch Ideen für Preise für ein Quiz. Als Ideen hätte ich schon mal: 3 Gänge Menü - Dose Suppe, Dose Ravioli, Dose Früchte Whirlpool - Sprudelbadetablette Also in dem Stil. Hat jemand einen Tipp für mich. Vielen vielen Dank, liebe Grüße, rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit dem Lied: Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag heute feiern wir, alle deine Freunde feiern heut mit dir, wie schön dass du... ( *grins* bin nicht mehr textfest, die Kinder können es meist besser) Zur Tombola: einen Weinberg : Trauben u. 0,4Fl Wein eine Luxusjacht: Spielzeugboot einen Mercedes: natürlich von Matchbox mehr fällt mir gerade nicht ein

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 18:00