Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Olymp Spiel

Thema: Olymp Spiel

Hallo, am Samstag finden bei uns im Garten die Olymp. Spiele statt!!! Mein Junge will unbedingt Grillen passt das. Was für aussergewöhnliche Spiele die man einzeln durchmachen kann habt ihr auf lager. Freu mich auf eure Antworten. Als Geschenk hab ich Schlüsselanhänger mit Trillerpfeife für die Mädchen rosa mit Blumen und die Jungs blau oder rot mit fussball aufdruck und dazu hab ich jedem 3 Goldene Taler in die Tüte und noch ein paar Süssis. ABer mein grossen Problem ist was sollen wir BASTELN als mitnahme Geschenk. HILFE DANKE gruss manu

von manu-3008 am 26.10.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von manu-3008

du könntest die kinder selber medaillien basteln lassen, die irgendwas mit olympia zu tun haben, vielleicht auf der rückseite dann ein gruppenfoto von jedem kind, das du zu beginn des geburtstags machst, vielleicht kann dann während dem geburtstag das foto jemand ausdrucken und in der größe das es auf die rückseite der medaille passt????

von teddy.666 am 29.10.2010, 06:27